![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | User Gallery | Suchen | Heutige Beitr”ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fiendforce Records
Das Offizielle Forum des "Home Of Horrorpunk" Labels |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#76 |
|
Fiend
Last Online: Gestern 17:06
Beitr”ge: 85 Hometown: düsseldorf active in: 1
Renommee-Modifikator: 4
![]() |
hmm, ausverkauft... da muß ich mir das ja nochmal überlegen, mit dem vorverkauf in kontakt zu treten. gibts die karten auch bei hitsville?
--------------------------------------------------- echt? bin ich so vergangenheitsfixiert? naja, war auch ne spitzen zeit, und heute gehöhrt morgen schon dazu ;-) quasi ein großteil meines bisherigen lebens ist vergangenheit. für die zukunft kannst du ja meine zombiewalk werbung lesen, da gehts in ca. einem monat wieder los, schon vormittags im stahlwerk auf der dvd börse, wo unsere maskenbildner wieder bereit stehen um so viele zomies wie möglich zu "infizieren". außerdem gibts abends im pitcher eine afterwalk party mit wettbewerb zum zombie des walks 2010.(flyermodell für 2011) <--- voll viel zukunft!!!! so, damit sind wir wieder ganz weg vom thema. zurück zur hellnight: ich bin SEHR wahrscheinlich dort. |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Fiend
Last Online: Gestern 17:06
Beitr”ge: 85 Hometown: düsseldorf active in: 1
Renommee-Modifikator: 4
![]() |
und 16 euro an eintritt geht wirklich klar, da will ich auch garnicht rumgemöppert haben, falls es so wirkte.
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Fiend
Last Online: 23.08.2010 12:19
Beitr”ge: 57 active in: 1
Renommee-Modifikator: 5
![]() |
Zitat:
Das ist auf jeden Fall ganz schön klein, aber wenn da zu Calabrese und Deep Eynde nicht mal 40 Leute kommen...dann dürfte es für 200 locker reichen :) |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Be Bop A Lula
|
Lieber "ganz schön klein", als gar nicht! :-)
Wir waren ja auch 5 der 40 Besucher bei Calabrese, aber das war mir in diesem Fall schon fast klar. Unter der Woche und dann "nur" Calabrese... Das Nachtleben war auch oft schon sehr voll wenn ich an an Blitzkid oder Shadow Konzerte denke. Und wer zu den 200 möglichen Besuchern gehören will ;-) der kann ab sofort über www.batschkapp.de seine Tickets sichern. |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Evil Never Dies
Last Online: Gestern 15:15
Beitr”ge: 2.080 Hometown: Köln active in: 4
Renommee-Modifikator: 7
![]() |
wobei "ganz schön klein" sich hauptsächlich auf dem Backstage Raum bezieht, der für vier Bands einfach nicht ausgelegt ist. Nicht mal für eine...
![]() "It is women who love horror. Gloat over it. Feed on it. Are nourished by it. Shudder and cling and cry out-and come back for more." -Bela Lugosi The people who do the least in life criticize the most - Rob Zombie |
|
|
|
|
|
#81 |
|
Be Bop A Lula
|
Das stimmt wohl! :-)
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Fiend
Last Online: 04.09.2010 12:28
Beitr”ge: 14 Hometown: Leichlingen active in: 1
Renommee-Modifikator: 0
![]() |
Natürlich bin ich in Kölle wieder dabei!!
Das ist seit Jahren ein Pflichttermin!! |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Fiend
Last Online: 23.08.2010 12:19
Beitr”ge: 57 active in: 1
Renommee-Modifikator: 5
![]() |
Zitat:
Calabrese wird in Deutschland meiner Meinung nach tierisch unterschätzt. Aber du hast das nur ja auch in Anführungszeichen. Aber in so ner Riesenstadt wie Frankfurt hätte ich echt mehr erwartet... |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
♂
|
nim vind , the other ... geiles line up .. freue mick
|