![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | User Gallery | Suchen | Heutige Beitr”ge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Konzerte etc. Der Morgen danach... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#61 |
|
did'nt survived the Fiend Fest 2006
|
Also liegt der Fall so, dass der Veranstalter etwas ankündigt was noch gar nicht beschlossene Sache ist?
Aber du schließt nicht kategorisch aus, dass ihr/du eine Kinkats Aftershow-Party machst? Sach mal an, Donald Trump ; )
|
|
|
#62 |
|
Evil Never Dies
Last Online: Gestern 14:56
Beitr”ge: 2.080 Hometown: Köln active in: 4
Renommee-Modifikator: 7
![]() |
Also noch mal zur Klärung: Dj Kämpfer und DJ Schockstar, die ja Hell Nights DJs sind, legen wohl auf (ist noch nicht ganz klar). Es ist KEINE offizielle Hell NIghts Aftershow Party und weder ich, noch Fiendforce sind involviert. KinKats präsentiert das Konzert aus persönlichen Gründen nicht, auch wenn ich den Veranstalter, der unwissend des Hintergrundes der JO-Band diese Show gebucht hat und sich nun der ganzen Schlammschlacht ausgesetzt sieht und arge finanzielle Probleme bekommt, wenn nicht genug Leute kommen, gerne irgendwie geholfen hätte und daher überlegt habe, wenigstens den Termin anzukündigen. Man nennt sowas Unterstützung! Für IHN hoffe ich, dass das Konzert "breakt". Ach ja, reicht wird man weder durch die Durchführung eines Konzertes, noch durch die Präsentation eines Konzertes!!
![]() "It is women who love horror. Gloat over it. Feed on it. Are nourished by it. Shudder and cling and cry out-and come back for more." -Bela Lugosi The people who do the least in life criticize the most - Rob Zombie Ge”ndert von RodUsher (30.07.2010 um 17:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Pissflitsche
|
Zitat:
auf der einen seite schon... aber auf der anderen dann auch wieder nicht. denn sonst wird diese band leider immer wieder gebucht und das sollte dann doch nicht passieren !
|
|
|
|
#64 | |
|
El Potente
Last Online: Gestern 23:46
Beitr”ge: 4.598 Hometown: Fürth - Wer nix wird, wird Wirt in Fürth active in: 1
Renommee-Modifikator: 227
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Klingt hart, aber da hat Dennis leider recht.
|
|
|
|
#65 |
|
did'nt survived the Fiend Fest 2006
|
Ich denke die Misfits werden auch so genug Leute ziehen, und das Konzert wird auch unabhängig von der Einstellung der Leute im Forum und bei Fiendforce breaken.
Mutter Theresa kann zu Hause bleiben. Ich finde es gut dass du die Geschichte aufgeklärt hast.
|
|
|
#66 |
|
T.U.F.K.A. Zecke
Last Online: 31.07.2010 13:47
Beitr”ge: 159 Hometown: Ghoulsenkirchen (Pott) active in: 1
Renommee-Modifikator: 7
![]() ![]() ![]() |
Das erleichtert mich in vielerlei Hinsicht. Gleichzeitig tut mir der Veranstalter leid. Aber wie die Vergangenheit bewiesen hat, sind die Konzerte dieser Band ja doch recht gut besucht... von daher schätze ich mal, dass er nach ausreichender Werbung den Laden voll bekommen wird. Da die M30-Typen eh auf Gage spielen werden, die nicht von den Eintrittseinnahmen abhängt, ist für die eh egal, wie voll der Laden wird!
|
|
|
#67 | |
|
Pissflitsche
|
Zitat:
also normal beschäftigt sich ja ein veranstalter mit der band die er bucht oder? und wenn man das macht dann sollte man sich gerade bei dieser über deren status in der szene schnell bewusst werden. aber denke das gerade bei o-band nur mal an die schnelle mark gedacht wurde und dann hat er halt pech wenn es scheisse läuft. oder meint ihr die spielen einfach so kaum noch in deutschland? :)
|
|
|
|
#68 |
|
Horrorpunkette
|
Also das halte ich für übertrieben, das is doch nich leistbar.
Es wird vielen Grufties auch nich schmecken, dass Unheilig jetzt so groß sind, gebucht wie blöd werden die trotzdem. Merkste wat?!
„Religion doesn't hurt anything“ "Okay, well, other than most wars, the Crusades, the Inquisition, 9/11, arranged marriages to minors, blowing up girls' schools, the suppression of women and homosexuals, fatwas, ethnic cleansing, honor rape, human sacrifice, burning witches, suicide bombings, condoning slavery, and the systematic fucking of children, there's a few little things I have a problem with." -Bill Maher-
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Pissflitsche
|
Zitat:
der unterschied zwischen "groß sein" und ausverkauf ist aber schon noch da! band a "entwickelt" sich weiter und band b wird einfach nur ausgeschlachtet
|
|
|
|
#70 |
|
Horrorpunkette
|
Gerade beim beispiel Unheilig is da momentan kein Unterschied, wenn der Hansel bei "Das pefekte Dinner" oder Big Brother rumrennt.
„Religion doesn't hurt anything“ "Okay, well, other than most wars, the Crusades, the Inquisition, 9/11, arranged marriages to minors, blowing up girls' schools, the suppression of women and homosexuals, fatwas, ethnic cleansing, honor rape, human sacrifice, burning witches, suicide bombings, condoning slavery, and the systematic fucking of children, there's a few little things I have a problem with." -Bill Maher-
|
|
|
|
|
|
#71 | |
|
Lycantroph
Last Online: 08.09.2010 17:04
Beitr”ge: 1.426 Hometown: SHOCKER CENTRAL active in: 4
Renommee-Modifikator: 6
![]() |
Zitat:
In Hamburg war das letzte Konzert bei noch nicht einmal 200 Leutchen im großen Docks trotz 4 Vorbands ein offensichtlich deutlicher Verlust für den Veranstalter. JO bucht in Hamburg so keiner mehr.
„Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte.“ - SOKRATES I don't have time for this shit. But I was told that a myspace page would be good my public image. Fuck my public image, and fuck you too. - Glenn Danzig
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G”ste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|